Crea vivi am Wallochny Hof 

Am Fr. nachmittag oder Sa
Crea vivi ist ca. 1 bis 2 mal im Monat bei Wallochny Hof mit Thematischen Bastelworkshop 

Winter Termine 

Am 9.12 ist der letzte Termin in diesen Jahr am Wallochny Hof 

Weihnachtsbasteln 

Am 9.12 findet eine Bastel Workshop zum Thema Weihnachten

Letzte Termin beim Wallochny Hof für das Jahr 2022

Kreative Zeit für Kinder und für Erwachsenen 

Wir werden Weihnachtsdeko basteln 

Jeder Teilnehmer bekommt ein kleine Überraschungstüte :-) 

Bitte bei der Anmeldung immer Vorname und Alter vom Kind/Kinder angeben.  Die Eltern die selber was Basteln wollen sollen sich auch mit eingeben als Teilnehmer, wer nur Begleitperson ist und nicht bastelt ist bitte nicht Anmelden. Bitte beachten sie dass die Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierung fallen Stornierungsgebühren an. Nähere Bedingungen dazu finden sie in der Bestätigung Mail und in den AGB.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Kurz Anmeldunginfo und AGB 

 Bitte zu Beachten :

Die Info gelten bei alle meine Workshops. Wenn sie auf Buchen drücken sind die Anmeldungen verbindlich sie bekommen dann von mir eine Bestätigungsmail mit allen Infos 

Da jeder Anmeldung als Basis nehme um die Workshop vorzubereiten und das Material zu kaufen. Ich muss planen können. :-)

Bitte bei der Anmeldung immer Vorname und Alter vom Kind/Kinder angeben.  

Die Eltern die selber was Basteln wollen sollen sich auch mit eingeben als Teilnehmer, wer nur Begleitperson ist und nicht bastelt ist bitte nicht Anmelden. Bitte beachten sie dass die Anmeldung verbindlich ist. 

Stornierung 
Bei Stornierung fallen Stornierungsgebühren an. Nähere Bedingungen dazu finden sie in der Bestätigung Mail und in den AGB.  Die Bedigungen können von Workshop zu Workshop leicht anders sein. Aber es fallen immer gebühren an.