Wer bin Ich 

Ich bin Vivi der kreative Kopf und Gründerin von Crea Vivi - Kreativwerkstatt


Ich bin gerne kreativ und kenne mich mit verschiedenen Techniken aus. Diese sind zum Beispiel Scrapbooking, Kerzen und Seifen gießen und Zen Dots Painting. Ich probiere aber auch gerne etwas Neues aus.

Ich nehme mir gerne Auszeit und bin entweder selber Kreativ, meditiere, mache gerne Yoga, gehe gerne spazieren vor allem im Frühling oder Sommer. In Herbst und Winter verlagere ich sehr gerne meine Aktivitäten nach innen und bastle dann auch wieder mehr.

Meditiere seit Corona regelmäßig und habe viele gelernt Persönlichkeitsentwicklung und Achtsamkeit
Seit 2022 bin ich Doterra Beraterin und praktizieren regelmäßig Yin Yoga. 

Da hole ich meine Kreativität und meine Inspiration her.

Und habe auch immer wieder einige Workshop oder Kurse im Kosmetik, Seifen, Kerzen DIY Bereich so wie Einführungen und Workshops über Ätherische Ölen.

Wenn du mehr dazu erfahren komme in meine Aromawerkstatt

Was mach ich 

Ich bringe Kinder und DIY begeisterte sowie Anfänger gerne was bei und zeige Menschen, wie sie mehr Kreativität in ihr Leben einbringen können. 

Als Mutter zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht, wenn meine Kinder stolz ihre selbst gebastelten Sachen zeigen. Das möchte ich auch bei dir oder dein Kinder erreichen.

Deswegen biete ich seit 2021 in Marktbreit und Umgebung verschiede Workshops für Kinder und Erwachsenen an.

Ich organisiere auch für dich und deine Kinder DIY Party / Kindergeburtstage. DIY Jungesselinnen Abschied, oder Kreative  Stunden für Firmen. 

Du möchtest immer wissen, was ich plane , welche Workshops wann und wo stattfinden? Du möchtest keine Angebote oder Rabatte verpassen?  

Dann abonniere gleich meinen Newsletter